top of page
Hintergrund.jpg

Ende & Neuanfang der Blues-Jam-Session

Seit 2008 gab es den von mir geleiteten, alle 2 Wochen stattfindenden, Fixtermin in der Bierkanzlei. Im laufe der Jahre hat sich die Jam Session zu einem Freitagabendalternativwohnzimmerwohlfühlevent für Musiker/innen und Gäste entwickelt. Dank des Teams der Bierkanzlei und voran dem Bierkanzler Manfred Hofmann, die aus der Bierkanzlei ein spezielles Fleckerl in Wien gemacht haben. Ich möchte mich bei allen herzlichst bedanken, die diese Abende mit mir dort Verbracht haben - es woa mir ein inneres (Bier)Schaumbad!

Am Freitag, 23.6.2017 wird nach 9 extrem schönen Jahren die letzte Blues-Jam-Session in der Bierkanzlei stattfinden. Ich hoffe wir können da nochmal die Bierkanzlei so richtig aus allen Nähten platzen lassen :-)


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
No tags yet.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page