Von Buenos Aires nach Wien


Da es noch einiges an Bild, Ton und Videomaterial von der Argentinien Tour zu verarbeiten gibt, gibt es jetzt einmal ein Bild vom Doppelkonzert mit dem Bottles aus dem Reigen. Bei dieser Veranstaltung konnten wir auch erstmals Gabriel Denk bei der Vienna Blues Association begrüßen. Hierzu wird es demnächst weitere Neuigkeiten geben!

Ende April wird die Blues Company aus Argentinien, mit Federico Verteramo, German Pedraza, Christian Morana, Jorge Nicolás Costales auch in Österreich im Zuge ihrer Europatour aufspielen!

am 26. April in der Bierkanzlei, am 27. April beim Friedel Gastro, am 28 April im Reigen im Zuge des Vienna Blues Spring und am 29. April im Kulturfleckerl Essling!

Ich kann euch nur ans Herz legen einen dieser Termine wahrzunehmen.

Am 30. April habe ich das Vergnügen mit der Vienna Blues Association wieder in der Bierkanzlei aufzuspielen! Außerdem werden wir im Mai für ein paar Tage nach Deutschland auf Tour gehen, und natürlich auch in Österreich wieder fleißig dem Blues frönen. Alle Termine findest du unter "Events"

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 by Jörg DANIELSEN.  2191 Pellendorf